08 Nov 2017

Für die Kinder aus den sozialpädagogischen Halbtagszentren „Winners!“ und „Happy Children“ bedeuteten die Ferien Hingabe, positive Energie und schöne Überraschungen. Mit Unterstützung des Kulturvereins „Bildung durch Kunst“ hatten die Kinder die Gelegenheit, sich das Theaterstück „Carina în drumul spre casă” („Carina auf dem Weg nach Hause“) kostenfrei anzuschauen. In einer märchenhaften Atmosphäre, in der Magie und Musik zusammentrafen, erlebten sie gemeinsam mit Carina ihre Abenteuer, nachdem das Mädchen seine Eltern aus den Augen verloren und sich im Einkaufszentrum ihrer Stadt verlaufen hat, und fieberten mit ihrer Heldin bei jeder Entdeckung und Erfahrung mit. Wir danken Frau Andra Achim, Mitglied des Kulturvereins „Bildung durch Kunst“, sehr herzlich für diese den Kindern aus den JOYO-Zentren gebotene Möglichkeit!

In denselben Ferien erfreuten sich die Kinder des prächtigen Farbenspiels im Cișmigiu-Park, dessen sonnige Alleen sie zu ihrem Spielplatz machten.

Parerea ta conteaza pentru noi